Zahlung und Lieferung

Deutschlandweiter Versand

Bitte stelle sicher, dass die BARF-Lieferung sofort nach der Annahme wieder tiefgekühlt wird.
Falls du am Zustelltag nicht zu Hause bist, benötigt der Versanddienstleister (DPD/DHL GoGreen) zwingend eine Abstellgenehmigung – idealerweise mit einer Kühlbox, um die Kühlkette nicht zu unterbrechen. Ohne eine Abstellgenehmigung nimmt der Versanddienstleister die Ware wieder mit und stellt sie am Folgetag erneut zu, was insbesondere im Sommer zu einem vollständigen Auftauen führen kann.
Ein Versand an eine Packstation ist nicht möglich.
Die Ware wird von Futter-Dealer tiefgekühlt in isolierten Paketen mit Kühlmittel versendet. Dadurch bleibt die Kühlkette (unter 0 °C) für mindestens 24 Stunden erhalten. Damit die Qualität gewährleistet bleibt, sollte die Lieferung nicht über die Transportdauer hinaus ungekühlt gelagert werden.

Mindestabnahmemenge:

Die Mindestbestellmenge für den Versand beträgt 10 kg, um die Kühlung während des Transports sicherzustellen. Bei ungekühlter Ware haben wir keine Mindestabnahme.

Versandtage:

Tiefkühl-BARF wird von Montag bis Mittwoch versendet. Ein Versand am Freitag oder Samstag ist nicht möglich, um zu vermeiden, dass die Ware über das Wochenende beim Versandunternehmen lagert.

Hinweise zur Produktqualität:

Ein leichtes Antauen während des Transports führt zu keinem Qualitätsverlust und berechtigt nicht zur Rückgabe oder Erstattung. Die Ware kann bedenkenlos wieder eingefroren oder direkt verfüttert werden.
Komplett aufgetautes Fleisch kann bis zu drei Tage im Kühlschrank in einem luftdicht verschlossenen Behälter aufbewahrt werden. Bitte behandle es mit der gleichen Sorgfalt wie rohes Fleisch für den menschlichen Verzehr.

Zahlung

Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten für den Versand an.

Die Zahlungsmöglichkeiten werden dir im Checkout für die jeweilige Versandart angezeigt.


  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Klarna
  • Vorkasse
  • Rechnung (ab 2. Bestellung)

Versandkosten

Die Versandkosten sind wie folgt:

Ungekühlte Ware:

  • Warenpost für ausgewählte Produkte (maximal 2 St.) 3,99€
  • Pakete bis 5 Kg 4,99€
  • Pakete von 5 - 10 Kg 5,99€

Jedes Paket (inkl. Tiefkühlware)

  • Pakte von 10 - 14 Kg 6,99€
  • Pakte von 14 - 28 Kg 7,99€
  • Pakte von 28 - 36 Kg 14,99€
  • Pakte von 36 - 56 Kg 15,99€

Lieferung

Wir liefern dir die Ware bis an die Haustür in einem Umkreis von 40 Km.

Unsere Lieferkosten werden anhand der Kilometer Distanz berechnet.

Die Kilometer werden von der Adresse des Shops bis zu dir nach Hause kalkuliert. Als Grundlage dient Google Maps.

Du wohnst weiter weg, oder leicht außerhalb dieser Distanzen? 

Kein Problem - ruf uns an oder schreibe eine E-Mail - gemeinsam finden wir eine Lösung.

Zahlung

Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten für unseren Lieferservice an.

Die Zahlungsmöglichkeiten werden dir im Checkout für die jeweilige Versandart angezeigt.


  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Klarna
  • Vorkasse
  • Nachname
  • Rechnung

Lieferkosten

Die Lieferkosten sind wie folgt:

DistanzKosten
0KM - 5KM1,49€
5KM - 15KM4,49€
15KM - 20KM5,49€
20KM - 35KM6,49€
35KM - 40KM7,49€

Du möchtest deine Ware bei uns abholen?

Unseren Hofladen findest du hier:

Ingerslebener Straße 20

99192 Nesse-Apfelstädt

OT Neudietendorf

Link zu Google Maps


Bitte beachte unsere Öffnungszeiten

Montag & Donnerstag 16 - 18 Uhr

Samstag 10 - 12 Uhr

Und nach telefonischer Vereinbarung unter 0160 11 22 786

Pick Up Service

Bestelle deine Ware online und wählen die Versandart Abholung aus. 

Gebe uns eine kurze Information, wann du deine Ware abholen möchtest (Checkout - 2. Adresse wählen - deine Mitteilung an uns).

Wir packen die Ware bereits ein und du kannst sie abholen.

Zahlung

Auch hier bieten wir dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Neben Barzahlung kannst du bequem mit einer dieser Karten (auch Kontaktlos) zahlen:


  • EC-Karte
  • Visa
  • Master
  • Maestro
  • VPay
  • American Express
  • Google Pay
  • Apple Pay
Kontaktiere uns: